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IPR STARTET KOOPERATION MIT 3-STERNEKOCH KEVIN FEHLING UND ARNOLD & SON

Deutschlands 3-Sternekoch Kevin Fehling steht für Stil, Genuss, Exklusivität, Innovation, Präzision und höchste Handwerkskunst. Diese Attribute sind auch für die renommierte Schweizer Uhrenmarke Arnold & Son charakteristisch. Bei der Wahl seiner Armbanduhr fiel Kevin Fehlings Entscheidung daher auf das Uhrenmodell DSTB von Arnold & Son, das über ein exklusives mechanisches Manufakturkaliber verfügt und auf nur 250 Exemplare limitiert ist. Seit Dezember 2015 ist der deutsche Spitzenkoch Markenbotschafter von Arnold & Son. Neben strategischer PR und aktiver Pressearbeit begleitet ipr Arnold & Son bei Markenevents und sorgt für Endkundenkontakt auf der höchsten Ebene.
www.arnoldandson.com
ipr gewinnt Etat der Schweizer Luxusuhrenmarke Eberhard & Co.

Mit einem umfassenden strategischen Vermarktungskonzept gewinnt ipr den Etat der Manufacture Suisse Eberhard & Co., einem der führenden konzernunabhängigen Hersteller von Luxusuhren. Das Unternehmen aus Biel möchte mit einem langfristigen Konzept den deutschsprachigen Markt ausbauen. ipr kombiniert hierfür die klassische Medienarbeit mit dem Einsatz neuer Kommunikationskanäle. Kern der Maßnahmen ist zunächst die Kommunikationsoffensive in der B2B-Vermarktung an führende Juweliere.
http://www.eberhard-co-watches.ch
ipr gewinnt Online-Marketing Etat von Amplifon, dem weltweiten Marktführer in der Hörakustik

Amplifon, der weltweite Marktführer in der Hörakustik, setzt auf die online-Marketing Kompetenz von ipr. Die zunehmend bedeutende Zielgruppe 50+ soll mit umfassenden online-Maßnahmen erschlossen werden. Hierzu zählen ein neuer Internetauftritt sowie interaktive Wettbewerbe, Bannerschaltungen und Präsenz auf Facebook und YouTube.
www.amplifon.de
ipr entwickelt Fish-Guide App für den Deutschen Fischverband

Verbraucher können sich freuen: Mit der App für Smartphones werden der Fischverband und das Fisch-Informations-Zentrum (FIZ) dem Verbraucher die Informationsvielfalt zum Thema Fisch, Fanggebiete und Bestand bald auch am PoS ermöglichen. Die von ipr konzipierte App zielt darauf ab, dem Verbraucher Informationen der Fischdatenbank leicht verständlich und mobil zugänglich zu machen.


ipr launcht Pressekampagne für Tee

Die für den Deutschen Teeverband entworfene Lifestyle-Marke "tea-up your life" wird im Jahre 2012 mit einer Medienoffensive weiter ausgebaut. Ein weiteres Kundenmagazin „tea-up your life - das Tee-Magazin Nr. 3“ verstärkt die Kampagne.